Biography

Schon in meiner Jugend besuchte ich verschiedene Heilerinnen, die mich in meinen schwierigen Lebensabschnitten und Herausforderungen begleitet haben. Diese Heilerinnen haben in mir stets auch die Begabung gesehen, Menschen medial zu heilen und mich darauf aufmerksam gemacht. Da es im Leben keine Zufälle gibt, habe ich den Faden aufgenommen und bin dieser Bestimmung gefolgt. 

2020 vollendete ich meine Ausbildung als Heilerin. Als ich mit der Praxis begonnen hatte, hat mich die Tätigkeit so erfüllt, dass es für mich klar war, dass dies wirklich meine Berufung ist. Die Energiearbeit als Methode, ist eine wertvoller Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit und bietet wertvolle Möglichkeiten, begleitend zu herkömmlichen klassischen Heilmethoden. Heute halte ich täglich Heilsitzungen und begleite Menschen durch Krankheiten, stressige Prüfungszeiten,  Genesungsprozesse aller Art, nach schweren Unfällen uvm.

 

Zur Ursachen-Diagnostik bin ich gestossen, weil ich seit Kindestagen an grosse Probleme mit meiner Haut hatte. Die Ursachen waren schnell gefunden und die Sympthome haben sich nicht mehr gezeigt. Das hat mich so fasziniert, dass ich die Ausbildung zur Ursachen-Diagnostikerin gemacht habe, um so ganzheitlich Mensch und Tier helfen zu können.

Die Arbeit als Heilerin  macht mich heute aus. Meine Vision ist es, noch mehr Menschen zu erreichen und das Gleichgewicht in uns Menschen und der Natur herzustellen. 

Martina Zürcher

med. U.D.

_edited.jpg

"Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.."
_


Albert Einstein

(1879- 1955)